Fibromyalgie im Alter

Fibromyalgie im Alter – Licht am Ende des Tunnels?

Es gibt berechtigte Hoffnung dass die Fibromyalgie mit zunehmendem Alter besser bzw. erträglicher wird. Dazu habe ich einige Rückmeldungen älterer Fibros einmal ausgewertet.
Viele Stressfaktoren wie Beruf, Kinder, pflegende Angehörige, finanzielle Sorgen etc fallen weg, man wird gelassener und arbeitet nicht mehr so schwer und unter heftigem Druck. Den Alltag kann man sich selbst und im eigenem Tempo einteilen, der Blick auf die Welt wird u.Umständen entspannter, die sogenannte Altersweisheit lässt uns milder und gelassener sein.

Es gibt gute Möglichkeiten gut und versöhnt mit Fibromyalgie zu leben.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie ( und selbst Betroffene ) habe ich mich auf die Fibromyalgie spezialisiert.

Bei Fragen 0174 7277670

oder cornelia.bloss@t-online.de

Praxis in Salmtal/ Dörbach