Die Kraft der Ahnen

Krisen; Angst; Panikattaken; wie geht es weiter; schaffe ich das…
es gibt Zeiten, da fehlt einem die Kraft und die Power. Am liebsten möchte man sich anlehnen, ausruhen und neue Kraft schöpfen. Aufstellungen müssen nicht zwangsläufig aufdeckend sein. Die AhnenAufstellung geht einen etwas anderen Weg. Jeder von uns hat einen ganz individuellen Ahnenkreis mit Vorfahren aus lang vergangener Zeit auf deren Erfahrung und Kraftquellen wir zurückgreifen dürfen. Eine Ahnenkreisaufstellung kann stärkend und unterstützend sein, neuen Mut und Zuversicht vermitteln.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Sie bei dieser Kraftschöpfumg begleiten und hilfreich zur Seite stehen.

Aufstellungen sind kein esoterischer Hokuspokus, sondern professionelle, langjährig erprobte Tools beim Coaching und in der Therapie.
Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, rufen Sie mich gerne und unverbindlich an
0174 7277670 oder per mail cornelia.bloss@t-online.de
Praxis: Im Altengarten 30, Salmtal/Dörbach
www.corneliabloss.de